Werdegang

Vita

Kindheit und Jugend habe ich im Kreis Göppingen verbracht, das Studium der Kunstgeschichte und Sinologie führte mich nach Tübingen und Beijing und hat in meinen Bildern deutliche Spuren hinterlassen.

 


Die Malerei und meine eigene Bildwelt hat mich immer begleitet und zu meinem Leben gehört. In verschiedenen Kursen habe ich versucht, mich weiterzubilden und meine Fähigkeiten auszuweiten.

 

Es war immer mein Ziel, meine Faszination an Kunst weiterzugeben und zu teilen. Ich wünsche mir, dass dies durch meine Ausstellungen und Kunstkurse gelingt.

Martina Nehr-Kley

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

 

Martina Nehr-Kley
Rappenberghalde 40
72070 Tübingen

Telefon: +49 7071 640085

Aktuelles

Neue Kursangebote!

Ich biete Anfängern und Fortgeschrittenen neue Kurse im Bereich moderne Kunst.

 

neue Kurse im Rahmen des VHS-Programms!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Nehr - Malerei

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.